KanbanBox ermöglicht es DYNOVO-Kunden, Reinraum-Verbrauchsmaterialien (Einweghandschuhe/Reinigungstücher) & PSA-Artikel (Überziehschuhe, Kittel/Overall) durch das einfache Karton-Scannen vollautomatisiert zu bestellen.
Artikel vollautomatisiert beziehen
Nach der Definition der Artikel, die Sie künftig vollautomatisiert von DYNOVO beziehen wollen, bestimmen wir gemeinsam - basierend auf Ihren Erfahrungswerten - den entsprechenden monatlichen Bedarf.
Anschliessend legen Sie ein getrenntes physisches DYNOVO-/KanbanBox-Lager an und lagern unsere Erstlieferung, die beispielsweise einen 2-Monatsbedarf deckt, ein.
Nun brauchen Sie bzw. Ihr/e Mitarbeitende nur noch die KanbanBox-App online herunterladen. Ist eine Verpackungseinheit aufgebraucht, scannen Sie die entsprechende Etikette und Minuten später verlässt eine neue, volle Verpackungseinheit das DYNOVO-Lager.
Nach 3 Monaten analysieren wir Ihre Verbräuche und passen die Kanban-Mengen bei Ihnen an.
Ihre Vorteile:
- Garantie der Bestandssicherheit
- Platz-Einsparungen: Reduktion Ihrer Lager- und Sicherheitsbestände
- Just-in-time Lieferungen
- Automatisierte Vorschläge für die Bestandsoptimierung
- Keine Investitionen Ihrerseits
- 24h Notfall-Service
- Reduktion der Grauen Kosten (Kommunikation, Planung, Bestellung, Wareneingang, Einbuchungen, etc.)