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Dienstleistung Swiss Medtech Expo 2019

KanbanBox: Artikel vollautomatisiert beziehen

KanbanBox ermöglicht es DYNOVO-Kunden, Reinraum-Verbrauchsmaterialien (Einweghandschuhe/Reinigungstücher) & PSA-Artikel (Überziehschuhe, Kittel/Overall) durch das einfache Karton-Scannen vollautomatisiert zu bestellen.

Artikel vollautomatisiert beziehen

Nach der Definition der Artikel, die Sie künftig vollautomatisiert von DYNOVO beziehen wollen, bestimmen wir gemeinsam - basierend auf Ihren Erfahrungswerten - den entsprechenden monatlichen Bedarf.

Anschliessend legen Sie ein getrenntes physisches DYNOVO-/KanbanBox-Lager an und lagern unsere Erstlieferung, die beispielsweise einen 2-Monatsbedarf deckt, ein. 

Nun brauchen Sie bzw. Ihr/e Mitarbeitende nur noch die KanbanBox-App online herunterladen. Ist eine Verpackungseinheit aufgebraucht, scannen Sie die entsprechende Etikette und Minuten später verlässt eine neue, volle Verpackungseinheit das DYNOVO-Lager. 

Nach 3 Monaten analysieren wir Ihre Verbräuche und passen die Kanban-Mengen bei Ihnen an. 

 

Ihre Vorteile:

  • Garantie der Bestandssicherheit
  • Platz-Einsparungen: Reduktion Ihrer Lager- und Sicherheitsbestände
  • Just-in-time Lieferungen
  • Automatisierte Vorschläge für die Bestandsoptimierung
  • Keine Investitionen Ihrerseits
  • 24h Notfall-Service
  • Reduktion der Grauen Kosten (Kommunikation, Planung, Bestellung, Wareneingang, Einbuchungen, etc.)

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